Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch Nachhilfe in Berlin mit Nativespeakerin Mabis aus Kuba

Spanisch Nachhilfe in Berlin mit Nativespeakerin Mabis aus Kuba

September 16, 2020
Views: 7
Ad ID: 18375
Sprachangebot:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kubanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch üben mit einer Muttersprachlerin in Berlin

Español para todos y todas con Mabis, deine Spanisch Lehrerin in Berlin
Ich bin Mabis, komme aus Kuba und bin Spanisch Lehrerin von Beruf. Deshalb gebe ich auch Spanisch Nachhilfe in Berlin, sodass ihr mehr über die Sprache und Kultur lernen könnt! Mein Studium habe ich an der Humboldt Universität in Berlin absolviert. Ich verfüge über mehrere Jahre an Berufserfahrung sowohl im Schulbereich als auch in der Erwachsenenbildung.

Kreative Lehrerin ermutigt Schüler*Innen zu lernen

Ich gestalte den Unterricht so kreativ wie möglich, damit die Schüler*innen die neue Fremdsprache mit Spaß lernen können. Von Anfang an ermutige ich meine Schüler*innen sich in die Fremdsprache zu verständigen. Mein Ziel ist, dass sie problemlos und fließend ein Gespräch führen können und sich dabei sicher und wohl fühlen.
Wenn Ihr Spanisch lernen möchtet, bin ich hier für Euch.

Kontakt: spanischidioma@gmail.com

Handynummer: 017685922244

¡Hasta pronto!

(mehr …)

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,86 von 5 Sternen 31 Bewertungen auf ProvenExpert.com