Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Spanisch-Einzelunterricht in Bielefeld mit Sprachlehrer Francisco Javier

Spanisch-Einzelunterricht in Bielefeld mit Sprachlehrer Francisco Javier

April 28, 2020
Views: 591
Ad ID: 16802
Sprachangebot:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Mexikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch mit Muttersprachler lernen

Mein Name ist Javier. Ich bin 46 Jahre alt und seit ich 19 bin, unterrichte ich Englisch, dank meiner bilingualen Erziehung.
Aus diesem Grund beschloss ich ein Studium in meiner Heimat, Mexiko, zu absolvieren. Dort habe ich das English Teaching Certificate von der Universität Autonom von Guadalajara erworben.
Ich habe dort für verschiedene Bildungsinstitutionen über 11 Jahre gearbeitet, in denen ich mich als Lehrer entfalten konnte. Ich bin sehr dankbar für die lehrreiche Erfahrungen, die ich gemacht habe. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen, wanderte ich 2005 nach Deutschland aus. Hier konnte ich weiter in der Erwachsenenbildung meine Leidenschaft für Sprachen ausüben, da ich auch Spanisch zu unterrichten begann. So erteile ich nun Spanisch-Einzelunterricht in Bielefeld.

 

Spanisch-Privatunterricht in Bielefeld

Ich bin ein professioneller, motivierter und hochqualifizierter Sprachlehrer. Humor und Abwechslung zeichnen meinen Unterricht aus.

Ich würde mich über Zuschriften freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Javier

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com