Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch-Unterricht mit Lehramtslehrerin Ivana in Ulm

April 29, 2020
Views: 1618
Ad ID: 16795
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch-Unterricht in Ulm

Hallo zusammen,
ich heiße Ivana und bin 27 Jahre alt. Meine Muttersprachen sind Ukrainisch und Russisch, da ich in der Ukraine geboren bin. Ich habe in der Ukraine Lehramt studiert (Fächer: Französisch und Englisch). Als Nebenjob während meiner Studienzeit gab ich Studenten anderer Fakultäten Französischunterricht an der Universität.  Jetzt erteile ich Russisch-Unterricht in Ulm.

Russisch mit Muttersprachlerin lernen

Ich kenne sehr gut  Methoden und  Technik zum Erlernen einer Fremdsprache. Sehr gerne würde ich meine Sprachkenntnisse weitergeben und freue mich auf Ihre Anfragen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com