Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Russisch Privatunterricht in Freiberg am Neckar mit Natalia

Januar 6, 2019
Views: 2735
Ad ID: 13213
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Guten Tag, mein Name ist Natalia. Als russische Muttersprachlerin biete ich  Sprachtraining in Russisch an. Ebenso Unterstützung bei Übersetzungen, beim Lesen,  Schreiben und bei der Kommunikation. Regelmäßig und verantwortlich.

Ich habe eine pädagogische Universität abgeschlossen und eine Ausbildung zur Übersetzerin gemacht.

In meinen Kursen unterrichte ich mit modernsten Methoden Anfänger und Fortgeschrittene auf allen Sprachniveaus.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com