Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Niederländisch lernen im Privatunterricht mit Angela in Jünkerath

November 19, 2019
Views: 1831
Ad ID: 14987
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Niederländisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Niederländisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatkurs in Niederländisch in Jünkerath mit Native Speaker

Guten Tag,

Seit 2009 bin ich als qualifizierte Lehrerin in einer Grundschule tätig und habe mein Bachelor of Education in den Niederlanden absolviert. Ich habe 8 Jahre als Lehrerin gearbeitet und dabei alle Fächer unterrichtet. Nach meinem Umzug nach Deutschland habe ich eine Zertifizierung zur Sprachtrainerin in der Erwachsenenbildung erhalten. Anschließend habe ich Niederländisch-Kurse für Erwachsene auf der Volkshochschule geleitet. Ich kann Kinder und Erwachsene bei dem Lernen der Niederländischen Sprache begleiten. In einem Privatkurs kann das korrekte Sprechen, Schreiben und Lesen geübt werden. Unterricht ist bei mir zuhause oder via Skype möglich.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com