Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Italienisch lernen online mit Alice aus Italien

Januar 23, 2024
Views: 118
Ad ID: 25272
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo, ich bin Alice und komme aus Apulien. Im Laufe meines Studiums der Sprach- und Literaturwissenschaften, das ich bereits abgeschlossen habe, habe ich verschiedene Berufserfahrungen gesammelt. Als Korrekturleserin habe ich zum Beispiel meine sprachlichen Fähigkeiten eingesetzt, um präzise und ansprechende Texte zu verfassen, und durch diese Erfahrung habe ich meine Kenntnisse in den Bereichen Sprachkorrektur, Stilistik und Kommunikation vertieft. Als Rezeptionistin in einer Sprachschule habe ich hingegen meine organisatorischen Fähigkeiten gestärkt, weil ich mich mit unterschiedlichen Anforderungen auseinandersetzen musste. Mein persönliches Ziel ist es nun, meine Leidenschaft für Sprachen in die Lehrtätigkeit einzubringen. Mit einem soliden sprachwissenschaftlichen Hintergrund und praktischer Erfahrung freue ich mich darauf, Italienisch als Fremdsprache zu unterrichten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com