Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch Privatunterricht in Berlin mit Carole

Januar 17, 2019
Views: 2317
Ad ID: 13534
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich biete französisch Nachhilfe zu Hause in Berlin für alle Klassenstufen und Alter. Meine Unterrichtsmethode richtet sich nach den Bedürfnissen der Lernenden, Von Hausaufgabenbetreuung bis hin zum Aussprache, Textverständigung, schrifltliche Aufgaben und Hörverständnis, passe ich mich genau dem was die Lernenden erarbeiten möchten. Sprachenlernen muss Spass machen und ich lege grossen Wert auf die Kommunikation in französisch. Die Grammatik kann ich auch mit Musik und Wortschatz, mit Spielen sehr gerne erweitern.

Ich habe eine Magisterarbeit und ein Lehramt (PGCE) in französisch als Fremdsprache abgeschlossen. Seit Angang meiner Karriere unterrichte ich französisch von der 1. Klasse bis zum Abitur, besonders an internationalen Schulen. Privatunterricht habe ich immer SchülerInnen mit unterschiedlichen Niveaus erfolgreich gegeben. Außerdem, verfüge ich über die Qualifikation als DELF Prüferin (A1 bis B2 Niveau).

 

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com