Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch Privatkurs mit Elisabeth

Januar 13, 2019
Views: 2345
Ad ID: 13413
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Das Französische habe ich innerhalb meiner Familie, in der Schule, in Vereinen erlernt und erlerne es noch ! Mit dem Unterrichten habe ich schon Erfahrung und habe es gemocht: Ich habe nicht nur vermittelt, sondern auch viel von den Französischinteressierten bekommen, sodass ich es vorhabe, Französischlektorin zu werden. Der Dialog ist im Kern meiner Pädagogie, um kategorische Behauptungen zu vermeiden. Durch mein trinationales Studium (BA und jetzt MA Neuphilologie) habe ich verschiedene Systeme entdeckt und mein Horizontspektrum erweitert. Meine Schwerpunktsetzung in der Linguistik ist nutzbringend für die Sprachdidaktik.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com