Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Sprachkurs in München mit Camille

Januar 14, 2019
Views: 2220
Ad ID: 13451
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Amerikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo, ich heiße Camille und ich liebe es Erwachsenen und Kindern dabei zu helfen, ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Ich bin eine TEFL zertifizierte englische Muttersprachlerin und biete private Sprachkurse in München an. Ich erhielt mein mit Erfolg bestandenes TEFL Zertifikat von Via Lingua Crete im November 2018. Während ich mein Zertifikat machte, konnte ich bereits Erfahrung im Unterrichten von Gruppen und Einzelpersonen sammeln. Ich unterrichtete erwachsene griechische Studenten. Vor meiner Zertifizierung machte ich meinen Bachelor an der George Mason Univerity in den Vereinigten Staaten, in der Nähe von Washington DC. Danach habe ich als Musiklehrerin an einer Grundschule gearbeitet, wo ich viel Erfahrung im Unterrichten von Kindern sammelte. Ich unterrichtete dort sowohl das Orchester als auch Einzelpersonen in Violine. Im Moment lebe ich in München und habe meinen A2 Test in Deutsch bestanden. Ich freue mich sehr darauf, meine zukünftigen Schüler kennenzulernen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com