Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch-Nachhilfe auf allen Sprachlevel mit Corda in Wolfsburg

Mai 2, 2020
Views: 1628
Ad ID: 17308
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch-Nachhilfe in Wolfsburg auf allen Stufen

Seit 20 Jahren unterrichte ich erfolgreich Schüler in Englisch verschiedener Sprachlevel. Mein Ziel ist es, dass der Schüler Spaß am Lernen hat und dadurch schnelle Erfolgserlebnisse erzielt. In der Englisch-Nachhilfe in Wolfsburg kann das gut gelingen.

Englisch erfolgreich üben und lernen

Wir starten mit einfacher Konversation im Alltag und erreichen umgehend einen Vokabelschatz für den täglichen Gebrauch. Ich habe ein eigenes Grammatikbuch aufgelegt, was schnell und unkompliziert grammatische Regeln visuell darstellt und zu einem besseren Verständnis führt.

Unterricht: auf allen Level, nach Vereinbarung

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com