Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Privatunterricht in Berlin oder Online mit Abdel

Januar 14, 2024
Views: 146
Ad ID: 25162
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ägyptisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo,

über 20 Jahre unterrichte ich leidenschaftlich Deutsch als Fremdsprache für Anfänger und Fortgeschrittene, die ich sehr gern auf interessante, (inter-)aktive Reisen des lerner- und kompetenzorientierten Erwerbens der Fertigkeiten der deutschen Sprache begleite. Ich arbeite mit verschiedenen Lehrwerken, und im Mittelpunkt steht natürlich auch die Prüfungsvorbereitung. Gestaltung des Unterrichts, des ganzen Kurses und somit Anpassung und Wahl der jeweiligen Methodik variieren sich je nach den Lernern und deren Ziele. Daher würde ich das gern unverbindlich individuell absprechen. Das bedeutet, meine Schüler können vor Kursbeginn vieles zusammen mit mir festlegen, damit auch die jeweiligen Ziele effektiv erreicht werden können.

Ich biete meine Sprachkurse eher online an. Ansonsten könnte man etwas vereinbaren, wenn Sie in Berlin oder Strausberg sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com