Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Privatunterricht in Frankfurt mit Patricia

September 24, 2018
Views: 2668
Ad ID: 11468
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Portugiesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo zusammen,

ich bin Patrícia, 22 Jahre alt und beginne nun meinen Master: Deutsch-Portugiesische- Studien an der Goethe-Universität. Meinen Bachelor of Education habe ich in Mannheim absolviert, doch nun habe ich mich dazu entschieden, dass ich gerne als Lektorin für meine Muttersprachen arbeiten möchte und somit habe ich eine andere Richtung eingeschlagen.

Ich konnte einige Erfahrung im Unterrichten im Nachhilfeinstitut sammeln, aber auch im Studium. Zusätzlich engagiere ich mich noch bei der Lebenshilfe und betreue dort Kinder und Erwachsene mit einer Behinderung.

Da ich selbst mit zwei Sprachen aufgewachsen bin, weiß ich wie schwer es manchmal sein kann. Trotzdem liebe ich Sprachen und andere Kulturen, da sie, meiner Meinung nach, unseren Horizont erweitern.

Falls du Interesse am Erlernen der deutschen Sprache hast, schreib mir einfach!

Ich freue mich auf dich!

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com