Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Online mit Dana – Daf, Deutsch für Beruf & Mediziner

Februar 1, 2024
Views: 55
Ad ID: 25291
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Onlinekurse mit Dana - Daf, Deutsch für Beruf, Fachsprache Medizin und Pflege, Fachdeutsch

Ich bin Muttersprachlerin und verfüge über eine mehr als zehnjährige Erfahrung in der Vermittlung von Deutsch als Fremdsprache auf den Niveaustufen A1-C2. Durch meine Zusatzqualifikation in Berufssprachkursen (ZQ BSK) biete ich auch gezielten Sprachunterricht für die berufliche Integration an und bereite meine Schüler auf die erfolgreiche Teilnahme an den entsprechenden Prüfungen wie TELC und DTZ vor. Außerdem war ich als Dozentin für Fachdeutsch an der Universität tätig und habe Studenten im Bereich der MINT-Fächer (Deutsch für Ingenieure) unterrichtet. Aufgrund meines Universitätsstudiums verfüge ich über medizinisches Fachwissen und biete die Vermittlung der deutschen Sprache auch im Kontext von Medizin und Gesundheitsberufen an.

Ich arbeite mit meinen Schülern nach Lehrbuch, wobei alle wichtigen Kompetenzen wie Hör.- und Leseverstehen, Sprechen, Schreiben und Phonetik trainiert werden. Auch zusätzliche Materialien wie Grammatikübungen, Bewerbungsschreiben, Diskussionsübungen, Lernszenarien etc. können integriert werden, um die individuellen Lernziele der Schüler zu unterstützen und den Lernprozess zu bereichern. Ich habe viele Jahre in verschiedenen Ländern gelebt und spreche sowohl Spanisch als auch Englisch.

20 minütiges, kostenloses Vorgespräch möglich: z.B. Absprache über Lernziele, Lernmaterialien, Motivation etc.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com