Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen mit Muttersprachlerin Tatjana in München

August 13, 2019
Views: 2011
Ad ID: 14349
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Einzelunterricht in München

Schon während der Schulzeit wollte ich Sprachen lernen. Es gibt nichts Schöneres, als sich in einem fremden Land verständigen zu können.
Nun bin ich schon älter und hatte die Möglichkeit Englisch, Französisch, Italienisch, Latein und Spanisch lernen zu dürfen. Meine Freunde leben auch in verschiedenen Ländern.

Deutsch mit Native Speaker lernen

Da mir meine Muttersprache Deutsch sehr am Herzen liegt, biete ich Deutsch-Unterricht an. Meiner Meinung nach sollte man eine Sprache spielerisch lernen und dafür alle Sinne gebrauchen, deshalb ist es mir sehr wichtig, im Unterricht alle Mittel einzusetzen: Lesen, hören, schreiben und sprechen.
Es würde mir Freude bereiten, auch Dich in Deutsch zu unterrichten!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com