Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen mit Daniel in Hamburg von A1 bis C2

April 28, 2020
Views: 1658
Ad ID: 16699
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch auf allen Niveaus in Hamburg lernen

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener  ̶  ich stelle mich auf meine Studenten individuell ein und vermittle einen lebensnahen und zielführenden Unterricht, damit ihr euch überall schnell zurechtfindet und aktiv am Leben in Deutschland teilnehmen könnt.

In kurzer Zeit erreichen wir große Fortschritte und ihr werdet neben den sprachlichen Erfolgen auch die kulturellen Besonderheiten kennenlernen und Freude an der deutschen Sprache entwickeln.

Bei Interesse, in Hamburg Deutsch zu lernen, bitte melden.

Deutsch-Einzelunterricht von A1 bis C2

Meine Qualifikationen für euch sind meine lange Erfahrung als DaF-Lehrer  ̶  davon 1,5 Jahre in Mexiko in Festanstellung  ̶ , ein individualisierter Unterricht und ein praxisnahes sowie erfolgreiches Lernen in kurzer Zeit.

Als zertifizierter Prüfer des Goethe-Instituts für die Niveaustufen A1 bis C2 bereite ich euch (auf Wunsch) optimal auf die Prüfungen vor und nehme euch die Angst und Hemmungen vor diesen.

Wenn ihr schnell, erfolgreich und mit Spaß Deutsch lernen wollt, bin ich genau der richtige Trainer für euch.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com