Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Zurwa – Französisch, Deutsch, Englisch Privatunterricht in München

April 9, 2018
Views: 2807
Ad ID: 8990
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Zurwa - Sprachlehrerin in München

Hallo alle zusammen,
ich heiße Zurwa und bin 18 Jahre alt. Momentan mache ich ein Vorsemester Medizin und möchte mich nebenbei auch als Sprachlehrerin in der Sprachschule aktiv engagieren. Ich habe schon während meiner Schulzeit viel Nachhilfe gegeben und dabei festgestellt, dass es mir viel Freude bereitet anderen Menschen zu helfen und diese zu unterstützen.
Ich bin ein stets freundlicher und geduldiger Mensch und kann mich gut in andere Menschen einfühlen.

Ich beherrsche sechs Sprachen, nämlich: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Pakistanisch. Zudem habe ich schon einige Erfahrungen im Bereich Unterrichten gemacht und vertrete dabei Freude. Aus diesem Grund bin ich sehr geduldig, auch wenn mein Gegenüber dazu nicht mehr bereit ist und bin sehr intensiv für meine "Schüler" da.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com