Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Zertifizierter Muttersprachler Emad bietet Arabisch Unterricht in Wuppertal

September 24, 2020
Views: 1520
Ad ID: 18890
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ägyptisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch im Einzelkurs lernen mit einem Nativespeaker

Mein Name ist Emad, ich komme aus Ägypten und lebe seit 6 Jahren in Deutschland. Absolviert habe ich einen Master im Fachbereich Deutsch als Fremdsprache im Arabisch- und Deutschen Kontext an den beiden Universitäten der Uni Ain Shams in Ägypten und der Uni Leipzig in Deutschland. Nimm an meinem Arabisch Unterricht in Wuppertal teil und lerne nicht nur die Sprache, sondern auch vieles über die Kultur.

Arabischer Sprach-und Kulturunterricht

Ich bin  auch vom BAMF für die Alphabetisierung- und Integrationskurse zugelassen und habe ebenfalls verschiedene Sprachniveaus von A1 bis B2 unterrichtet. Außerdem habe ich auch arabische Kurse übernommen. Ich habe also Deutschen Muttersprachlern Arabisch beigebracht.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com