Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Zertifizierte Koreanisch Lehrerin Mina bietet Unterricht in Hamburg an

Zertifizierte Koreanisch Lehrerin Mina bietet Unterricht in Hamburg an

September 17, 2020
Views: 620
Ad ID: 19382
Sprachangebot:
  • Koreanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Südkoreanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Koreanisch in Hamburg lernen mit Muttersprachlerin aus Südkorea

Moin,
ich bin eine zertifizierte Koreanisch Lehrerin und biete Unterricht in Hamburg an. An der Hankuk University of Foreign Studies habe ich ein Studium abgeschlossen, dass mich zur Koreanischlehrerin befähigt. Zusätzlich bin ich studierte Übersetzerin für Englisch und Spanisch.

Über Koreanisch mit einer Nativespeakerin

Inzwischen wohne in in Hamburg und lerne gerade Deutsch. Sprachen begeistern mich und ich freue mich darauf meine Muttersprache und Kultur an interessierte Personen weiterzugeben.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com