Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Zertifizierte Englisch-Lehrerin gibt Sprachkurse in Gaimersheim

November 30, 2020
Views: 1333
Ad ID: 20845
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Albanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Studierte Englisch Tutorin hilft bei dem Spracherwerb

Mein Name ist Iggy, ich kommen aus dem Kosovo und bin Englisch-Lehrerin in Gaimersheim. Ich habe im Bachelor Englisch und Literatur an der Universität von Prishtina sowie einen Master in Englisch im AAB College studiert.

Englisch-Unterricht von A1 bis C2

Ich habe drei Jahre Unterrichtserfahrung, wo ich alle Niveaus und Altersgruppen unterrichtet habe. Hier möchte ich betonen, dass das Unterrichten mir viel Freude bereitet. Es ist eine große Leidenschaft für mich, sodass ich nie müde werde, im Dienst meiner Schüler*innen zu sein.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com