Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Yvonne – Sprachlehrerin für Deutsch und Englisch in Mannheim

April 9, 2018
Views: 3126
Ad ID: 8965
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Yvonne - Sprachlehrerin für Deutsch und Englisch in Mannheim

Ich unterrichte seit über 10 Jahren Deutsch und Englisch auf Business-, Schul- und Konversationslevel. Nach meinem Studium in London (1998-2003) arbeitete ich zunächst 8 Jahre lang für das US Militär in Deutschland bevor ich mich 2013 selbständig machte.

Bevorzugt unterrichte ich online oder bei mir zuhause (in Gesellschaft meiner Katzen und meines Hundes) oder gelegentlich auch beim Studenten.

Ich freue mich auf Anfragen!

BA (Hons) und MA Studium auf Englisch

Erfahrung mit Schülern, Studenten und Erwachsenen auf Business-, Schul- und Konversationslevel in privatem sowie geschäftlichem Bereich.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com