Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Yun – Chinesischkurse in Eitorf/Bonn

April 9, 2018
Views: 2588
Ad ID: 8963
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Yun - Chinesischkurse in Eitorf/Bonn

Profil:  Mein Name ist Yun - Chinesischkurse Privatuntericht und Onlinekurse in Eitorf/Bonn

Geboren am 01. April 1974 in Nanjing (Alte „Hauptstadt des Südens“ am Yangtze Strom gelegen) als zweite Tochter einer klassischen, chinesischen Akademiker Familie. Meine Familie hatte schon in der Vergangenheit enge Beziehungen zu Deutschland.

Ich biete Chinecischkurse, Chinesisch-Privatunterricht und Onlinekurse in Eitorf bzw. Bonn für alle Anfänger und Fortgeschrittene mit einer kostenlosen Probestunde.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com