Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Xin aus China gibt Chinesisch Sprachkurse in München

November 21, 2020
Views: 1356
Ad ID: 20534
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Xin aus China gibt Chinesisch Unterricht in München

Hallo, mein Name ist Xin Yuan. Ich komme aus China und habe in Deutschland Translation studiert. In München würde ich euch gerne im Rahmen meiner Chinesisch Sprachkurse kennenlernen und euch ans gewünschte Sprachziel begleiten.

Lerne die chinesisch Kultur kennen

Seit Langem interessiere ich mich für verschiedene Sprachen und Kulturen. Daher würde ich mich freuen, jeden und jede von euch kennenzulernen und mit euch über kulturelle Unterschiede sprechen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com