Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Vietnamesisch lernen mit Phuong in Chemnitz und Umgebung

November 19, 2019
Views: 2175
Ad ID: 14984
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Vietnamesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Vietnamesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Vietnamesisch Privatkurs in Native Speaker aus Vietnam in Chemnitz und Umgebung

Guten Tag,

Mein Name ist Phuong Bui. ich habe mein Master Studium mit Studiengang Amerikanische Kultur und Literatur in Deutschland studiert, daher interessiere ich mich für Kultur, Sprache, sowie den Bereich der Kommunikation. Als passionierte Lehrerin habe ich Spaß am Unterrichten. In Vietnam habe ich drei Jahre als Englischlehrerin gearbeitet. Als ich nach Deutschland gekommen bin, unterrichtete ich Vietnamesisch für Kinder in der vietnamesischen Gesellschaft. Ich bin sympathisch und zuverlässig. Ich arbeite gerne mit Kinder und kommuniziere gerne mit den Menschen.
Meine Sprachkenntnisse: Vietnamesisch  Muttersprache), Englisch (C1 Niveau) und Deutsch (B2 Niveau).
Vietnamesisch Konversationskurse, Grammatik und Rechtschreibung, Privatunterricht und Gruppenkurse für Anfänger und Fortgeschrittene, individuelle Nachhilfe bei Ihnen zu Hause oder in einer Firma in Chemnitz und Umgebung.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com