Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Vietnamesisch lernen mit Muttersprachler John Ân in Berlin

Mai 26, 2020
Views: 1504
Ad ID: 17043
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Vietnamesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vietnamesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Vietnamesisch lernen mit John Ân

Hi! Du möchtest Vietnamesisch lernen und suchst noch nach einer passenden Nachhilfe für dich und deine Lernziele? Gerne helfe ich dir weiter und teile mein Wissen über meine Muttersprache mit dir. Gemeinsam lernen wir nicht nur die Schrift und die Besonderheiten der Aussprache, sondern arbeiten auch an deinem Wortschatz und an deiner Redegewandtheit.

Chỉ là một người Việt với mong muốn học tiếng Đức, nhưng bên cạnh đó mình muốn dạy cho bạn về tiếng Việt. Sẽ thật tuyệt nếu chúng ta có thể song song dạy lẫn nhau. Mình cam đoan sẽ mang đến cho bạn cách giao tiếp lẫn hiểu biết về tiếng Việt tốt nhất có thể.

Gratis Probestunde in Berlin

Weil Vietnamesisch meine Muttersprache ist, kann ich dir sicherlich den einen oder anderen Trick verraten. Wenn du mich und meinen Unterricht kennenlernen willst, dann schick mir doch einfach eine Anfrage und mach dir einen Termin für eine gratis Probestunde mit mir aus. Ich freu mich auf dich!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com