Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Vietnamesisch lernen in Duisburg mit Sprachtrainerin Hoang Thanh Nga

November 12, 2019
Views: 1974
Ad ID: 15222
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Vietnamesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Vietnamesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Vietnamesisch-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Duisburg

Lernen sie Vietnamesisch oder Chinesisch in Duisburg! Nach meinem Bachelor-Abschluss in chinesischer Sprache an der Universität Hanoi (Vietnam), studierte ich weitere sechs Jahre in China (Hua Zhong Normal Universität) und sammelte Erfahrungen in der Forschung zur chinesischen Sprache und zu den Methoden des Fremdsprachenunterrichts. Dieses Wissen und die Erfahrungen führten zu einem erfolgreichen Abschluss, 2012 wurde ich als Sinologin promoviert. Ich leitete gleichzeitig Chinesischunterricht für Vietnamesen, wie auch Vietnamesisch als Fremdsprache, erwarb fundiertes Wissen und signifikante Erfahrungen in den Methoden des Fremdsprachunterrichts. Seit Oktober 2018 bin ich Vietnamesisch Lektorin an der Bonn Universität.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com