Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch/Englisch-Unterricht und Nachhilfe in München

April 9, 2018
Views: 3091
Ad ID: 8765
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Verena - seit 2011 gebe ich Nachhilfe parallel zu meinem Englisch-Studium. Ich habe unter anderem bei den Nachhilfeinstituten Studienkreis und Abacus gearbeitet und habe Erfahrung im Einzelunterricht als auch im Gruppenunterricht (2-10 Schüler). Neben Schul- und Unienglisch bin ich auch sehr vertraut mit alltäglichem Englisch, da ich in Kanada gelebt habe.

Abgeschlossenes Studium der Anglistik (Master), sowie Cambridge Certificate of Proficiency

Ich biete Sprachkurse, Privatunterricht, Firmenkurse und Nachhilfe für Englisch und Deutsch in München.

Gerne überzeuge ich Sie bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com