Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Verbessere dein Spanisch im Privatkurs von Gabriela in Lübeck

November 7, 2020
Views: 1309
Ad ID: 19619
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Argentinisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene Lehrerin Spanisch-Muttersprachlerin unterrichtet in Lübeck

Hallo zusammen! Suchst du einen dynamischen Spanisch Privatkurs mit guten Ergebnissen in Lübeck? Ich bin zertifizierte Lehrerin mit Erfahrung an der Schule. Ich lebe in Deutschland, komme aber aus Argentinien. Deswegen kenne ich sehr gut den Weg eine Fremdsprache zu lernen.

Personalisierter Spanisch-Unterricht mit Gabriela aus Lübeck

Ich bin nicht nur Spanisch-Nativespeakerin, sondern auch ausgebildete und erfahrene Lehrerin. Mein Unterricht wird vollkommen auf deine Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Ebenfalls lade ich dich gerne auf ein gemeinsames, unverbindliches Kennenlernen ein, wo wir deine Lernziele besprechen werden.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com