Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Verbessere dein Russisch im Sprachunterricht von Ines in Bochum

November 28, 2020
Views: 1279
Ad ID: 19219
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Fachkompetente Russischlehrerin gibt Sprachkurse

Die Arbeit als Lehrerin für Fremdsprachen kenne ich sehr gut, weil ich für mittlerweile 13 Jahre bei der Omsker technischen Staatsuniversität, zuerst als ausgebildete Lehrerin und später als Dozentin tätig war. Ich würde mich freuen, euch mit Russisch Sprachunterricht bei dem Lernen zu unterstützen und zu sehen, wie schnell ihr Fortschritte macht. Gemeinsam erreichen wir euer gewünschtes Lernziel!

Verbessere dein Russisch bei einer Fremdsprachenlehrerin

Natürlich setzte meine Arbeitsstelle als Lehrerin nicht nur meine hohe Fachkompetenz, sondern auch eine hohe kommunikative und soziale Kompetenz voraus. Außerdem arbeitete ich von 2002 bis 2005 an der Direktaspirantur. 2005 erlangte ich den Doktortitel der philologischen Wissenschaft.
Natürlich erfordern meine Lehr-und Forschungsaktivitäten vertiefte Kenntnisse der russischen Sprache. Auch gehören da etwa die Fähigkeit, Sprachmaterial mithilfe von sprachwissenschaftlichen Methoden zu analysieren, dazu. Darüber hinaus verfüge ich Kenntnisse über die Methodik des Russischsprachenunterrichts und die Regeln des Spracherwerbs als Fremdsprache. Die Erläuterung der Besonderheiten der Bildung und der Erziehung durch Sprache gehört auch zu meinem Arbeitsgebiet.
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com