Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Verbessere dein Russisch im Einzelunterricht in Düsseldorf mit Yelena

Mai 6, 2021
Views: 1325
Ad ID: 22419
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Russisch in Düsseldorf oder online

Ich bin Diplom-Lehrerin für russische Sprache und Literatur in Düsseldorf und Krefeld. Daher gebe ich Russisch Einzelunterricht in Düsseldorf für alle Sprachinteressenten*innen, die ihre Kenntnisse verbessern wollen.

Russisch lernen auf allen Niveaus

Ich unterrichte seit mehr als 15 Jahren in allen Sprachniveaustufen und biete Russisch-Einzelunterricht online an: Grammatik, Aussprach-Training, spezifische Vokabeln, Gesprächstraining, gemeinsames Lesen, russische Schreibschrift.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com