Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Verbessere dein Italienisch im Nachhilfeunterricht von Kristi in Mannheim

November 9, 2020
Views: 1315
Ad ID: 19790
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch-Prüferin gibt Kurse auf allen Niveaus in Mannheim

Mein Name ist Kristi und ich arbeite seit 4 Jahren als Italienischlehrerin. Ich habe mit Studenten aus der ganzen Welt gearbeitet, von Level A1 bis C2. Ebenfalls ich bin CILS-Prüferin, daher kann ich euch in meinem Italienisch Nachhilfeunterricht in Mannheim auch Prüfungsvorbereitungen anbieten.

Angepasstes Lernmaterial im Italienisch Sprachkurs von Kristi

Ich kann dir helfen, dein Italienisch mit Sprechstunden, etwas Grammatik und, wenn du möchtest, Hausaufgaben zu verbessern. Wir verwenden Sprachbücher und Material, das ich für deine Bedürfnisse und Ziele erstellen werde. Ich hoffe dich bald zu sehen. Ciao Ciao

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com