Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Verbessere dein Französisch in der Nachhilfe von Molka in München

September 24, 2020
Views: 1497
Ad ID: 18892
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Tunesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch Sprachtrainerin unterrichtet in München

Mein Name ist Molka und ich bin 24 Jahre alte Fremdsprachen und Tourismus Masterstudentin. Ich spreche fünf Sprachen: Arabisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Englisch. Ich biete aber Französisch Nachhilfe in München auf allen Levels an und freue mich schon auf ein gemeinsames Kennenlernen.

Sprachlehrerin hilft dir beim Französisch lernen

Seit Januar praktiziere ich als Sprachlehrerin an einer privaten Sprachschule in München. Ich habe Erfahrung in der Vorbereitung von Kursen und im Unterrichten auf mehreren Ebenen und in verschiedenen Sprachen. Ich habe Kommunikationsfähigkeiten, die mir helfen, Unterricht zu geben und gut zu erklären.

Erfahrene Lehrerin bietet Französisch Nachhilfeunterricht

Es macht mich enorm glücklich, mein Wissen zu teilen und einer Person zu helfen, ihr Sprachniveau zu verbessern, weil eine Sprache eine neue Kultur ist und wir mit jeder Sprache, die wir erwerben, uns in eine bestimmte Kultur integrieren.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com