Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Verbessere dein Französisch im online Unterricht mit Studentin Melania

September 11, 2020
Views: 1357
Ad ID: 17996
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lern Französisch im online Kurs

Weil Sprachen meine Leidenschaft sind, und ich diese gerne mit anderen teilen möchte, gebe ich Französisch online Unterricht für alle Niveaus. Ich kenne mich mit der Sprache gut aus und helfe euch dabei, euch in der Sprache, flexibler und selbstbewusster zu unterhalten. 

Französisch Unterricht von A1 bis C2 mit Studentin

Ich habe Englisch und Französisch an der Universität von Lodz studiert und bereits Erfahrungen im Unterrichten gesammelt. Deshalb freue ich mich schon auf eure Anfragen und darauf euch im Kurs, kennenzulernen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com