Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Verbessere dein Englisch mit Dolmetscher Amar in Essen

November 2, 2020
Views: 1339
Ad ID: 19124
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Syrisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Übersetzer in Essen verhilft dir zum Lernerfolg

Ich komme aus Syrien und von Beruf bin ich Arabisch/Englisch Dolmetscher, Redakteur und Kommunikationsberater, der in Essen wohnt.
Meine Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sind fortgeschritten (C2 Niveau) und da ich selber eine neue Sprache gelernt habe, zeige ich Ihnen, dass der Spracherwerb durchaus spannend sein kann. Darüber hinaus habe ich die englische Sprache studiert und kann euch daher zeigen, wie ihr euch frei auf Englisch unterhalten könnt.

Englisch Kurse mit kompetentem Dolmetscher und Lehrer

Ebenfalls konnte ich in Dubai, Abu Dhabi, Saudi Arabien, Katar, und Kuwait bei großen internationalen Firmen arbeiten. Meine Arbeit im Bereich Network Marketing hat mich nach Ägypten, die Türkei, Malaysia, Thailand, Indonesien, und Ghana gebracht.
Zusätzlich könnten Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und ein sicheres Auftreten auch von mir erwartet werden.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com