Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Verbessere dein Englisch in den Nachhilfekursen von Ivana in Köln

Dezember 7, 2020
Views: 1578
Ad ID: 21286
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kroatisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Versierte Englischlehrerin unterrichtet in Köln

Im Laufe meiner Bildung habe ich mich immer auf Sprachenlernen konzentriert. Meine Liebe zur Sprache hat schon begonnen als ich ein Kind war. Deswegen habe ich mich für ein Studium, das aus Englisch und Kunstgeschichte bestanden hat, entschieden. Nach dem Studium habe ich in Kroatien gearbeitet, wollte nach ein paar Jahren aber mit dem Studium weitermachen. Aus diesem Grund bin ich nach Deutschland gekommen, um Amerikanistik zu studieren. Ich möchte meine Leidenschaft für Sprachen gerne in Englisch Nachhilfekursen in Köln weitergeben und euch zum Lernerfolg begleiten.

Auch Business Englisch-Kurse möglich

Meine Berufserfahrung besteht aus dem Übersetzen für einen kroatischen Verlag, Content Writer einer Tourismus Firma und als Immigration Consultant einer amerikanischen Rechtsanwaltsfirma. Zurzeit unterrichte ich Business Englisch in der School of International Communication in Köln. Ebenfalls habe ich in der Zwischenzeit auch Bücher ins Englische und Kroatische übersetzt.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com