Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Verbessere dein Englisch in Chemnitz mit Englischlehrerin Xinlei

September 18, 2020
Views: 1383
Ad ID: 18184
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englischunterricht in Chemnitz mit qualifizierten Lehrkraft

Hallo!
Ich unterrichte Englisch in Chemnitz und als Englischlehrerin werde ich mir große Mühe geben, euch beim Erreichen eurer Ziele zu helfen! Daher heiße ich euch in meinem Kurs in Chemnitz willkommen.

Über mich – Qualifikationen einer Englischlehrerin

Zu meinen Qualifikationen gehören mein Anglistik Studium und meine Lehrerqualifikationsbescheinigung, welche ich in China bekommen habe. Ebenfalls habe ich als Englischlehrerin in Liaoning, in China, gearbeitet.

Ich freue mich schon auf Ihre Anfragen und auf eine Zusammenarbeit!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com