Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Verbessere dein Englisch in Astrids online Einzelkurs für alle Niveaus

September 28, 2020
Views: 1393
Ad ID: 18642
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen im online Privatkurs

Guten Tag,
Mein Name ist Astrid Harrison. Ich bin 31 Jahre alt und verfüge über hervorragende Fremdsprachenkenntnisse, die ich gerne weiter vermittle besonders auf kreativer Art und Weise. Ich würde euch daher gerne Englisch Einzelkurse geben, welche ihr von zuhause, online, genießen könnt.

Erfahrungen einer Englischlehrerin

Zuletzt arbeitete ich als ‘German Language Assistant’ auf dem Internat St.Mary’s Calne in England. Diese Schule ist eine private Mädchenschule, an der die Schülerinnen ihre Mittlere Reife bzw. ihr Abitur in verschiedenen Fächern absolvieren. Dort gab ich meinen eigenen Konversationsunterricht und arbeitete somit unabhängig und bereitete meine eigenen Stunden vor. Meine Stunden gestaltete ich sehr kreativ, wie zum Beispiel mit Rollenspielen und Power Point. Es bereitete mir viel Freude die Talente der Schüler*innen auch außerhalb des Lehrplans zu fördern. Deswegen habe ich schon Erfahrungen im schulischen Bereich gesammelt und habe die Schüler*innen gezielt auf ihre Sprachprüfungen vorbereitet und auch selbst als Prüferin Prüfungen durchgeführt. Ich arbeite sehr organisiert und plane auch außerhalb der Arbeitsstunden, da mir der Erfolg der Studenten*innen wichtig ist.

Englisch Unterricht von einer professionellen Lehrerin nehmen

Als gelernte Fremdsprachkorrespondentin in Wirtschaftsenglisch und Wirtschaftsfranzösisch habe ich viele Geschäftsbriefe übersetzt und zusätzlich mein Auslandspraktikum in England absolviert. Daher verfüge ich über ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse in Englisch (fast Muttersprachenniveau) sowie in Französisch. Da ich nun schon fast 3 Jahre Auslandserfahrung in England hatte, mich immer an neue Situationen anpassen konnte und ein schnelles Auffassungsvermögen besitze, bin ich sehr davon überzeugt, dass ich als Sprachlehrerin die besten Voraussetzungen habe.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Harrison

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com