Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Verbessere dein Englisch im Unterricht von Lehrerin Su in Regenstauf

September 15, 2020
Views: 1376
Ad ID: 18265
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hochqualifizierte Lehrerin bietet Englisch Nachhilfe in Regenstauf

Ich bin Real- und Grundschullehrkraft mit 1. und 2. Staatsexamen und ausgebildete Fremdenführerin. Bereits mein Studium finanzierte ich durch Stadtführungen in englischer und deutscher Sprache. Später arbeitete ich auch eine Zeit lang als selbstständige Stadtführerin. Also wenn du dein Englisch verbessern möchtest, dann besuche meinen Unterricht in Regenstauf und merke wie schnell du Fortschritte machst.

Englisch Kurse bei erfahrenen Lehrerin

Durch mein Englischstudium und das Unterrichten an staatlichen Schulen eignete ich mir die notwendigen pädagogischen Voraussetzungen, durch meinen Kontakt mit vorwiegend amerikanischen, britischen und australischen Gästen die praktischen Qualifikationen für die Vermittlung der englischen Sprache an.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com