Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Verbessere dein Englisch im Sprachkurs von Athanasios in Heidelberg

September 24, 2020
Views: 1518
Ad ID: 20273
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Einzelunterricht bei enthusiastischem Lehrer–auch online

Ein ausgewogener, hochkompetenter und technisch versierter junger Hochschulabsolvent, der sein Talent auf akademischer und beruflicher Ebene unter Beweis gestellt hat. Ein begeisterter dreisprachiger Sprachenenthusiast mit Bewunderung für Themen wie Übersetzung, Übersetzungstheorie, Linguistik, fremdsprachliche Kommunikation und Dolmetschen. Ich hoffe diese Art von Begeisterung auch auf dich im Englisch Sprachkurs in Heidelberg übertragen zu können. Ebenfalls sind online Kurse möglich.

Erfahrener Lehrer möchte Englisch unterrichten

Nach Abschluss meines Studiums möchte ich mein Wissen erweitern und gründliche Erfahrungen sammeln, da die Qualifikationen, die ich durch mein Studium und meine Berufserfahrung erworben habe, mich darauf vorbereitet haben, alle Herausforderungen zu meistern und zu bewältigen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com