Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Verbessere dein Englisch im Einzelkurs in München mit Lehrerin Helga

September 11, 2020
Views: 1355
Ad ID: 18122
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Privatkurse in München oder online

Englisch lernen? Sehr gerne helfe ich Dir!
Ich biete Englisch Einzelkurse in München oder online an. Mit meiner mehrjährigen Erfahrung, helfe ich jedem gerne, die Welt, die Menschen und die Sprachen besser zu verstehen. Interaktive Stunden, viele kommunikative Übungen, Flexibilität und Spaß- das bedeutet eine Sprachstunde für mich. Also kommt mich in meinem Kurs besuchen und gemeinsam lernen wir alle Seiten der englischen Sprache, kennen!

Englisch Unterricht in München oder von zuhause genießen

Wer ist Helga? 🙂
Ich komme aus Ungarn und habe an der Eötvös Lorand Universität Deutsch und Englisch studiert. Seitdem ich mit meinem Studium fertig wurde, habe ich bei unterschiedlichen Sprachschulen und Camps gearbeitet, habe viele online und offline Privatstunden mit Teams und Einzelpersonen (Kinder und Erwachsene) gehabt. Momentan arbeite ich als Trainer bei einer großen Firma in Deutschland, da Personalentwicklung wie Fremdsprachen in meinem Herzen liegt.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com