Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Verbessere dein Deutsch im Unterricht von Annika in München

Mai 6, 2021
Views: 1488
Ad ID: 22412
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Kompetente Lehrerin gibt Deutsch-Kurse in München

Ich selbst weiß, wie schwer es ist, eine fremde Sprache in einem fremden Land zu lernen, denn ich habe mit 17 Jahren ein Auslandsjahr in Argentinien gemacht. Diese Erfahrung hat mein Interesse an Kulturen geprägt und mir gezeigt wie schön, aber doch anspruchsvoll meine Muttersprache ist. Daher möchte ich euch im Deutsch-Unterricht in München an das gewünschte Ziel bringen.

Deutsch im Fremdsprachenunterricht nehmen

Jetzt unterrichte ich seit drei Jahren Deutsch als Fremdsprache, habe mich beruflich weitergebildet und liebe es mit Menschen unterschiedlichster Kulturen zusammenzuarbeiten.
Für mehr Infos hilft auch ein Klick auf meine Website: germanika-sprachschule.de

Ich freue über eine Nachricht von Dir/Ihnen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com