Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Verbessere dein Arabisch mit Redakteur Laith in Herdecke

September 17, 2020
Views: 1492
Ad ID: 17987
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Syrisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch Nachhilfe in Herdecke mit Muttersprachler

Hallo! Mein Name ist Laith und ich bin Arabisch Sprachlehrer und Redakteur, der zurzeit in Herdecke lebt. Ich biete Unterricht auf allen Stufen an und helfe euch dabei, eure Kenntnisse schnell zu verbessern. Neben meiner Muttersprache Arabisch, spreche ich auch gut Englisch und Deutsch auf B1 Niveau.

Arabisch lernen mit einem Redakteur aus Syrien

Ich habe schon viele Jahre an Arbeitserfahrung als Redakteur bei Arabischen Zeitungen und Websiten sammeln können. Ebenfalls war ich Pressesprecher der syrischen Fußballmannschaft im Trainingscamp in Österreich. Seit 2008 bin ich auch Gründer der Internetseite “Professional Syrian Players”, die du gerne auf www.psyrianp.com , besuchen kannst.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com