Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Vera – Deutsch, Italienisch, Spanisch und Englisch lernen in Wilhelmsfeld

April 9, 2018
Views: 2756
Ad ID: 8756
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Vera - Deutsch, Italienisch, Spanisch und Englisch lernen in Wilhelmsfeld

Ich biete Sprachunterricht in den Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch und Italienisch an. Sei es Nachhilfe für Schüler/ Studenten oder einfach für Personen die ihre Sprachkenntnisse auffrischen wollen. Ich bin mit den Sprachen Deutsch (Mutter), Italienisch (Vater) und Spanisch (wohnhaft in Kolumbien) aufgewachsen. Englisch habe ich bereits unterrichtet und war über ein Jahr im englischsprachigen Ausland.

Der Unterricht ist nicht standardisiert, sondern erfolgt nach einen Erstgespräch individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt. Der Unterricht kann sowohl beim Schüler (Anfahrspauschale > 20cent pro km) oder bei mir erfolgen.

Muttersprachniveau: Deutsch, Spanisch, Italienisch
C2 Niveau: Englisch

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com