Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Vasilena – Zertifizierte Deutschlehrerin in Frankfurt am Main

April 9, 2018
Views: 3188
Ad ID: 8754
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Vasilena - Zertifizierte Deutschlehrerin in Frankfurt am Main

Begeisterte Deutschenthusiastin mit Spezialisierung auf Business-Deutsch. Mein Herkunftsland ist nicht Deutschland und doch habe ich Sprachkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. Ich habe Deutsch als Fremdsprache gelernt und weiß wie es ist, ein Deutschschüler zu sein. Meine Erfahrungen, Kenntnisse und meine Begeisterung für die Sprache gebe ich sehr gern weiter.

Deutsches Sprachdiplom der Kultusministerkonferenz; Studium der Betriebswirtschaftslehre (Abschluss: Diplom, TU Dresden), Fernstudium der Psychologie (angestrebter Abschluss: Bachelor of Science, Fernuniversität in Hagen)

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com