Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Unterricht für Dänisch mit Per in Berlin

März 31, 2018
Views: 2898
Ad ID: 7628
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Dänisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Dänisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Dänisch lernen mit Per

Hallo, mein Name ist Per. Ich bin ein dänischer Schriftsteller und Künstler und wohne seit 8 Jahren in Berlin. Seit 6 Jahren unterrichte ich Dänisch, teils in der Sprachschule, teils privat und habe sehr viel Spaß dabei!

Dänischkurse in Berlin

Ich gebe Unterricht für Dänisch in Berlin und habe viel Erfahrung in der Vermittlung dieser Sprache. Gerne komme ich für den Unterricht zu Ihnen nach Hause und wir lernen uns in einer kostenlosen Probestunde kennen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com