Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Unterricht für Bulgarisch mit Desislava in München

Februar 25, 2018
Views: 2954
Ad ID: 4675
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Bulgarisch
  • Dänisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Schwedisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bulgarisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich biete Unterricht für Bulgarisch an. Besonders großen Wert lege ich - unter anderem - auf die Vermittlung von Grammatikkenntnissen und Wissen im Bereich der Landeskunde.

Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und flexibel. Darüber hinaus besitze ich eine hohe sprachliche Flexibilität und werde mein Wissen sehr gerne weitergeben.

Als bulgarischer Muttersprachler verfüge ich sowohl über fundierte Sprachkompetenzen als auch über umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der bulgarischen Landeskunde.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com