Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Unterhaltsam lernen, effektiv Deutsch sprechen mit Islam online

Oktober 28, 2023
Views: 323
Ad ID: 24935
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
  • Deutsch
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ägyptisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Der Schlüssel zu nachhaltigem Lernen

Guten Tag, ich bin Islam, ein leidenschaftlicher und erfahrener Deutschlehrer, der sich voll und ganz darauf konzentriert, Schülerinnen und Schüler zu motivieren und zu inspirieren. In meiner langjährigen Lehrpraxis habe ich die Bedeutung eines motivierenden und kreativen Ansatzes für den Lernprozess erkannt. Daher arbeite ich regelmäßig mit vielfältigen Übungen und lehrreichen Spielen, um den Unterricht spannend und unterhaltsam zu gestalten.

Aber natürlich steht Professionalität und Verlässlichkeit in meiner Lehrmethode an erster Stelle. Insbesondere bei der Prüfungsvorbereitung und dem effizienten Lernen lege ich großen Wert auf klare Struktur und gut durchdachte Lehrpläne. So kann ich sicherstellen, dass meine Schülerinnen und Schüler nicht nur Spaß am Lernen haben, sondern auch nachhaltige Ergebnisse erzielen.

Klarer Fokus auf Erfolg

Meine Überzeugung ist einfach: Jeder kann Deutsch lernen und erfolgreich sein, wenn der Unterricht Spaß macht. Lernen sollte kein mühsamer Pflichttermin sein, sondern eine spannende Reise zu neuen Erkenntnissen und Fertigkeiten.

Wenn du bereit bist, auf unterhaltsame Weise Deutsch zu lernen und dich weiterzuentwickeln, dann bin ich bereit, dich auf diesem Weg zu begleiten. Lass uns gemeinsam deine Deutschkenntnisse auf das nächste Level heben!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com