Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Universitätslehrer Abdalsalam gibt Deutsch Privatkurse in München

November 7, 2020
Views: 1471
Ad ID: 19628
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Jemenitisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spannende Deutsch-Kurse mit qualifiziertem Lehrer in München

Mein Name ist Abdalsalam Al-Khaiwani und ich bin Lehrkraft für Deutsch mit BAMF-Zulassung seit 2012. Schon im Jemen habe ich Germanistik studiert und einen Master in Deutsch als Fremdsprache erhalten. Deshalb biete+

Lerne Deutsch als Zweitsprache mit einem Universitätslehrer

In München habe ich eine Promotion in Deutsch als Fremdsprache an der LMU München bekommen und konnte mein Fachwissen an diversen Universitäten unter Beweis stellen. Ich freue mich daher auf ein gemeinsames Kennenlernen und viele interessante Gespräche mit Ihnen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com