Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Universitätsabsolventin Emue gibt Englisch Nachhilfeunterricht in Mosbach

Oktober 24, 2020
Views: 1603
Ad ID: 20883
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Strukturiert Englisch lernen und Erfolg sichern

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Emue und ich bin in Hong Kong geboren und aufgewachsen. Vor sechs Jahren bin ich nach Deutschland gezogen, wo ich die Sprache lernen musste. Daher weiß ich, wie aufwendig es sein kann, eine neue Sprache zu lernen. In meinem Englisch Nachhilfeunterricht in Mosbach lernen wir also strukturiert und mit Spaß.

Englisch für jede Situation lernen mit Absolventin Emue

Meine Muttersprache ist Kantonesisch, aber weil ich fließend Englisch spreche, kann der Unterricht nach Wunsch sowohl auf Englisch als auch Kantonesisch stattfinden. Ich habe das Universitätsstudium im Fach Englische Literatur mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Meine Englisch-Kurse eignen sich für Alltagskonversationen, aber auch Business-Meetings. Ich lege großen Wert auf das Schreiben, daher liegt der Schwerpunkt meiner Kurse beim Verbessern eures Schreibstils.

Bei Fragen könnt ihr mich per email (emue@janich.com) erreichen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com