Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Ungarische Sprache leicht gemacht mit Dalma in Budapest

April 22, 2023
Views: 329
Ad ID: 24375
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Promovierte Sprachexpertin als Schlüssel zur ungarischen Sprache

Hallo, mein Name ist Dalma. Ich habe an der Universität Anglistik studiert und später in moderner englischer Literatur promoviert. Ungarisch ist meine Muttersprache, und ich unterrichte sie als Fremdsprache für Menschen jeden Alters und aus allen Lebensbereichen.

Ich hatte schon immer die Möglichkeit zu unterrichten, sei es gegenüber Mitschülern, Universitätsstudenten, oder den jüngeren Mitgliedern meiner Familie. Für mich ist das Unterrichten wie ein Gespräch, bei dem man mit Hilfe von Interaktion seinem eigenen Interesse entsprechend lernen kann. Wenn Du ein bestimmtes Ziel vor Augen hast, kann ich Dich systematisch und konsequent darauf vorbereiten und Dir das Wissen vermitteln, das Du brauchst und langfristig behalten kannst.

Ungarisch - eine schwierige Sprache leicht erlernen

Ungarisch gilt als eine seltene und schwierige Sprache, aber ich kann Dir zeigen, wie Du sie schrittweise erlernen kannst, indem Du ihre Logik verstehst. Es ist wichtig, in kleinen Schritten vorzugehen, und das kann mit Hilfe von kurzen und effektiven Übungen auf unterhaltsame Weise vermittelt werden.

Wenn Du eine kostenlose Probestunde bei mir buchst, können wir über Deinen aktuellen Kenntnisstand, das Ziel, das Du erreichen möchtest, und Deine bevorzugte Lernmethode sprechen. Je nachdem, was Du erreichen möchtest, können wir Deine Sprachreise auch mit interaktiven und Sprechübungen beginnen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com