Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Ungarisch Privatlehrer Krisztina in München

März 21, 2018
Views: 2520
Ad ID: 6396
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo! Ich bin Krisztina, komme ursprünglich aus Ungarn und lebe nun in München, wo ich als Privatlehrerin Ungarisch an alle Altersstufen und Sprachniveaus vermittle. Ich unterrichte meine Muttersprache mit viel Freude, Begeisterung für die Sprache und gleichzeitig Geduld mit meinen Schülern. Meine Stunden sind kreativ gestaltet, gut strukturiert und individuell konzipiert, genau auf die Lernbedürfnisse der Schüler zugeschnitten. Gern lerne ich Sie bei einer kostenlosen Probestunde persönlich kennen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com